Wir machen Fernsehen und Filme

IMG_0275-700x441-1

 

Heute wird mit der Digitalkamera oder auch mit dem Smartphone gefilmt und die Ergebnisse werden auf dem in der Regel vorhandenen Computer geschnitten und nachvertont. Die Ergebnisse sind dann auf der DVD, BluRay-Disc, Festplatte, im Mediaplayer oder auch auf YouTube und Vimeo zu sehen.

Dabei unterstützt der Verein seine Mitglieder mit Schulungen, Workshops, Fachvorträgen, Diskussionen und gemeinsamer Sichtung der erarbeiteten Videofilme. Live-Aufnahmen mit Studiokameras und einer Live-Regie. Gemeinsame Filmprojekte runden das Angebot ab. Kurzreisen, Besuche bei Fernsehsendern, Ausstellungsbesuche und auch familiäre Grillabende sorgen für eine immer freundliche Atmosphäre in unserem Verein.

Wer das Videofilmen zu seinem Hobby gemacht hat und sich in geselliger Runde austauschen möchte, der ist bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags und in regelmäßigen Magix- und Premiere-Workshops (Termine im Terminkalender unter http://www.videoaktive.de) in Gifhorn im Ribbesbütteler Weg 8.

Interesse geweckt dann einfach vorbeischauen oder persönliche Infos unter 0179-5443710.

Wir bieten
– Regelmäßige Treffs in unserem Videoheim
– Schulungen, Workshops und Fachvorträge
– Gemeinsame Videoexkursionen
– Live-Regie mit professionellem Equipment und Kameras

Schreibe einen Kommentar