Event & Sport

Engagement

Coleen Waibel: Niedersachsens Vereinsheldin mit Herz und Leidenschaft

Die Freude beim VfB Fallersleben ist groß, und das aus gutem Grund: Coleen Waibel, engagierte Trainerin des…

Event

Junge Talente beim Herbstmusikfest Gifhorn-Wolfsburg

Junge Talente fördern, und das Publikum mit exzellenten Konzerten in außergewöhnlicher Atmosphäre begeistern! Vom 28.09. bis 03.10.2023 findet zum zweiten Mal das Herbstmusikfest Gifhorn – Wolfsburg statt.

Event

Achtbarer Erfolg für die „Monsters of Beach“

Quelle: Monsters of Beach Beachvolleyball, na klar. Aber habt ihr auch schon mal von Beachhandball gehört? Beachhandball…

EVENT

Forever Young – Alphaville-Konzert in Celle

In ihrem Welt-Hit „Forver Young“ aus dem Jahr 1984 fragt die deutsche Band Alphaville: Do you really…

Aktion

Extra Eis, extra Brötchen, extra Popcorn!

Ab sofort gibt es wieder was extra! Denn ab heute startet in der Region wieder die allseits…

Event

Literarisch-musikalisches „Festival aufm Platz“ in Gifhorn

Wenn ihr Lust auf einen entspannten Sonntagnachmittag und ein besonderes literarisch-musikalisches Programm in lockerer Atmosphäre habt –…

Event

„FreiKultur“ mit Konzerten und Kino in der Celler CD-Kaserne

Foto: Merle Behr, Fotocredit Stefan Gratzfeld (v.l.), Tobias Burmeister, Stefanie Fritzsche und Kai Thomsen – alle CD-Kaserne…

Event

Jetzt Karten sichern: Klassik-Konzertwoche „Experimente“ in Wolfsburg

Der Vorverkauf ist gestartet: Konzertwoche vom 30.09. – 8.10.2022 in Wolfsburg. Vom Soloabend über ein Duokonzert bis…

Event

Filmspaß im Open-Air-Kino am Allersee in Wolfsburg!

Film ab im Open-Air-Kino am Allersee in Wolfsburg! Mit vier wirklich spannenden und top- aktuellen Hollywood-Filmen unter…

Event

Das Festival der Klassik: die Celler Sommerkonzerte!

Nach der wunderbar herzlichen Resonanz im letzten Jahr gibt es jetzt die zweite Ausgabe der Celler Sommerkonzerte….