Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

IMG-8384

Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

Für unsere Nachwuchskicker suchen wir weitere Jugendtrainer u. Jugendtrainerinnen!

Komm in unser Team! Unser Vorstand ist ein junges, dynamisches Team und macht fast alles möglich. Der Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen und unsere Kids warten nur darauf, DICH ganz persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ausstattung, Equipment und persönliche Qualifizierungsmaßnahmen (C-Lizenz etc.) sind für uns selbstverständlich. Eine Aufwandsentschädigung und die Erstattung von Fahrtkosten gehören ebenfalls dazu.

Wenn Du also bald auf dem Sportplatz Brunshagen stehen und in strahlende Kinderaugen blicken möchtest, dann melde Dich schnell bei unserer Jugendleiterin Kathrin! Und hab keine Angst, Du wirst bestens unterstützt und über einen Co-Trainer können wir uns gern austauschen!

Wir freuen uns auf DICH!😊👍

Schreibe einen Kommentar