Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
biete in Eschede
9. Mai 2022

Spiel Spaß Erste Hilfe

Unser neu gegründetes Jugendrotkreuz in Eschede

bietet euch Kindern/Jugendlichen Spiel Spaß und Erste Hilfe in unseren kostenlosen

Gruppenstunden. Wenn ihr zwischen 6 und 18 Jahren seit ,seit ihr herzlich Willkommen.

Informationen über jrk@drk-eschede.de

oder hier.

suche in Eschede
28. April 2022

Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

Für unsere Nachwuchskicker suchen wir weitere Jugendtrainer u. Jugendtrainerinnen!

Komm in unser Team! Unser Vorstand ist ein junges, dynamisches Team und macht fast alles möglich. Der Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen und unsere Kids warten nur darauf, DICH ganz persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ausstattung, Equipment und persönliche Qualifizierungsmaßnahmen (C-Lizenz etc.) sind für uns selbstverständlich. Eine Aufwandsentschädigung und die Erstattung von Fahrtkosten gehören ebenfalls dazu.

Wenn Du also bald auf dem Sportplatz Brunshagen stehen und in strahlende Kinderaugen blicken möchtest, dann melde Dich schnell bei unserer Jugendleiterin Kathrin! Und hab keine Angst, Du wirst bestens unterstützt und über einen Co-Trainer können wir uns gern austauschen!

Wir freuen uns auf DICH!😊👍