Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
suche in Langlingen
16. Juni 2022

Platzwart (m/w/d)

Wir suchen Dich!

Du bist gerne draußen in der Natur und hast Spaß am Vereinsleben?

Dann komm zum MTV Langlingen und unterstütze uns bei der Platzpflege. Wir suchen zum 01.07.2022 eine/n Platzwart (m/w/d).

Deine Aufgaben:

– Gärtnerarbeiten

– Rasen mähen

– Pflanzen beschneiden

– ggf. Platz abkreiden

Die Einsatzzeiten richten sich nach dem Belegungsplan der Anlage.

Du erhältst eine Aufwandsentschädigung.

Wir freuen uns auf Dich!

 

suche in Oldau
17. Mai 2022

Kassierer /in Heimspieltagen Herrenbereich

Wir suchen ab sofort eine kommunikative, freundliche Person
für unser Kassenhäuschen zur Einnahme der Eintrittsgelder
bei den Spielen unserer Herrenmannschaften.

Weitere Infos über Zeiten, Bezahlung etc.
bei unserem Spartenleiter
Ralph Schilling

suche in Unterlüß
15. Mai 2022

Jugendleitung (M/W/D)

Hallo!

Unser Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V. sucht eine Jugendleitung (M/W/D).

Um die Jugendarbeit fortführen zu können und Kindern/ Jugendliche den Schießsport näher zu bringen, benötigen wir Unterstützung in unserem Betreuerteam.

Das Jugendschießen würde 1x wöchentlich stattfinden. Trainingsmaterialien sind ausreichend vorhanden.

Unterstützung erfolgt vom Vorstand und unseren Schießsportleitern.

Wir freuen uns auf dich.

Isabell Alm

1 .Vorsitzende Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V.

 

suche in Celle
10. Mai 2022

Tennisrasen / Kunstrasen / Gummimatten / Paddockmatten gesucht

Wir suchen für die Außenbereiche unserer Pferde- und Ponyboxen Kunstrasen, o.ä. Vielleicht habt ihr als Tennis- oder Fußballverein euren Platz neu machen lassen und wollt nun den alten Kunstrasen loswerden? Oder ihr habt die Boxen / den Paddock eurer Stallanlage umgebaut und Paddockmatten über? Wir freuen uns über jedes Angebot!

suche in Celle
9. Mai 2022

Übungsleiter:innen gesucht!

Möchtest du dich ehrenamtlich Engagieren und zusätzlich ein bisschen Geld verdienen? Der Verein
für BewegungskUNSt Celle e.V. sucht nach Übungsleiter:innen die Spaß am Sport haben und ihr Wissen weitervermitteln wollen.

Sportrichtung und Altersangabe ist prinzipiell den Übungsleiter:in selbst überlassen.

Wir sind bieten sowohl Trockengymnastik als auch Wassergymnastik an.

Gerne kannst du dir auch unsere Vereinsseite angucken:

Verein für BewegungskUNSt Celle e.V. (vereinfuerbewegungskunstcelle.de)

suche in Altencelle
30. April 2022

Suchen Trommeln und Tröten

Hallo,

die Fans der Handballer vom SV Altencelle brauchen „neue“ Trommeln Tröten, Hupen und alles sonstige was Krach macht.

Es können auch gerne ausrangierte Trommeln oder Pauken von Spielmannzügen oder Bands sein.

 

suche in Wathlingen
29. April 2022

Renovierung Sportanlage

Der VfL Wathlingen ist ein über 100 jähriger Verein im Südosten des Landkreises Celle. Die Leitung der Fußballabteilung hat sich im Oktober 2021 neu aufgestellt und möchte die Fußballsparte zukunftsorientiert aufstellen.

Für dieses Vorhaben gehört auch die Schaffung von optimalenTrainings- und Spielbedingungen. Aktuell hat der Verein, auf der Sportanlage drei Umkleidekabinen, von denen leider  zwei nur über einen Eingang nutzbar sind. Dies wollen wir ändern und einen weiteren Kabineneingang schaffen und beide Kabinen räumlich trennen. Somit könnten wir vor allem den Spielbetrieb unserer Jugendmannschaften deutlich verändern und müssten Spiele der Teams nicht weiterhin zeitlich weit auseinander legen.

Für dieses Projekt suchen wir Partner*innen und Förder*innen, um vor allem die finanziellen Belastungen für die Baumaterialien zu begrenzen. Die reinen baulichen Maßnahmen werden von uns in Eigenleistung erbracht.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Hilfe dem Jugendfußball in Wathlingen eine zukunftsorientierte Entwicklung zu ermöglichen.

suche in Celle
28. April 2022

Wir suchen motivierte Kinder- und Jugendtrainer

Wir suchen ständig engagierte Trainer, die Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben. Wir bieten unseren Trainern die Ausbildung zum C-Lizenz-Trainer an. Bist Du schon motiviert? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns!

suche in Eschede
28. April 2022

Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

Für unsere Nachwuchskicker suchen wir weitere Jugendtrainer u. Jugendtrainerinnen!

Komm in unser Team! Unser Vorstand ist ein junges, dynamisches Team und macht fast alles möglich. Der Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen und unsere Kids warten nur darauf, DICH ganz persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ausstattung, Equipment und persönliche Qualifizierungsmaßnahmen (C-Lizenz etc.) sind für uns selbstverständlich. Eine Aufwandsentschädigung und die Erstattung von Fahrtkosten gehören ebenfalls dazu.

Wenn Du also bald auf dem Sportplatz Brunshagen stehen und in strahlende Kinderaugen blicken möchtest, dann melde Dich schnell bei unserer Jugendleiterin Kathrin! Und hab keine Angst, Du wirst bestens unterstützt und über einen Co-Trainer können wir uns gern austauschen!

Wir freuen uns auf DICH!😊👍

suche in Celle
28. April 2022

Mannschaften für die Freizeitliga Celle gesucht

Es werden Mitglieder für die FreizeitSportGemeinschaft Celle (FSG Celle) gesucht.

Die FSG Celle ist eine eigenständige Liga neben der bekannten Kreisklasse, Kreisliga und Bezirksliga.

Die Freizeitliga Celle ist mit der Betriebsliga vergleichbar und ist eine beigeordnete Liga des NFVs.

Es wird auf Kleinfeld ein regulärer Punktbetrieb und ein separater Pokal ausgetragen.

Aktuell sind 6 Mannschaft innerhalb der Liga aktiv.

 

Der VfL Schickeria würde sich freuen, wenn die FSG Celle weiter wächst. 

 

Die ehemalige 2. Herren von TuS Eicklingen spielt momentan in unserer Liga.

Es können Mannschaften, die zu klein für ein 11er Feld sind, unter gewissen Umständen, unserer Liga beitreten.

Es dürfen jedoch auch, so wie der VfL Schickeria,  Freizeitmannschaften der Liga beitreten.

 

Um weiterer Eindrücke der Liga zu erhalten, könnt ihr auf Instagram @vfl_schickeria vorbeischauen.