Gemeinsam werden Wünsche wahr!

Am 23. Dezember 2022

Foto_Presse2

Bei der Aktion „Wunschbaum“ wurden den Tafeln der Region Celle-Gifhorn-Wolfsburg zu Weihnachten 250 Wünsche erfüllt. An dieser Stelle schon mal ein ganz großes Dankeschön an die Bürgerinnen und Bürger sowie die Mitarbeitenden unserer Sparkasse in der Region. Wir finden: Das war ein ganz besonderes Zeichen für gesellschaftliches Engagement und hat viele Augen zum Strahlen gebracht! 

Erstmalig hatte die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg dazu aufgerufen, sich an einem digitalen Wunschbaum zu beteiligen. In Kooperation mit den Tafeln des Geschäftsgebietes wurden hier auf meinheimvorteil.de rund 250 Wünsche aufgeführt – und alle wurden auch erfüllt: vom Kinogutschein über Spielzeug und Kleidung bis hin zu Gutscheinen für Supermärkte und Drogerien.

Die Geschenke werden jetzt schnellstmöglich den einzelnen Tafel-Standorten zugestellt, damit sie den Menschen zu Weihnachten noch eine kleine Freude machen können. Tim Faß, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, bedankte sich bei allen, die bei dieser Aktion mitgemacht und große Nächstenliebe gezeigt haben.

Wusstet ihr schon? Die Tafeln in der Region Celle-Gifhorn-Wolfsburg leisten Großes – und versorgen über 10.000 bedürftige Kinder und Erwachsene mit Lebensmitteln. Unter dem Motto „Jeder gibt, was er kann“ könnt auch ihr Geld-, Sach- oder Lebensmittelspenden dazusteuern, und wenn ihr wollt auch als engagierte Freiwillige jederzeit mithelfen. 

Das könnte dich auch interessieren

Top 10

Top 10 – Biergärten

Wassersport

Wassersport in der Region

Bildung

Wenn alle den 1. Platz machen!

Schreibe einen Kommentar