Wunsch #155

Wir haben uns mit den Tafeln in Celle, Gifhorn, Wittingen und Wolfsburg kurzgeschlossen und möchten einer Vielzahl an bedürftigen Menschen eine kleine Überraschung zum Weihnachtsfest ermöglichen. Wusstest du, dass über 10.000 Kinder und Erwachsene alleine in unserer Region regelmäßig die Tafeln aufsuchen?

Getreu dem Motto „Jeder gibt, was er kann“, geben wir dir hier die Möglichkeit mit einem einfachen Klick, Wünsche von sozial benachteiligten Menschen zu Weihnachten zu erfüllen.


So einfach geht’s:

  1. Wunsch aussuchen.
  2. Name, E-Mail-Adresse angeben und bestätigen, dass du den Wunsch auch wirklich erfüllst.
  3. Bestätigungs-Email erhalten.
  4. Geschenk kaufen.
  5. Geschenk verpacken und mit der Wunschnummer beschriften.
  6. Bis spätestens 16.12.22 in einer Filiale der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg abgeben.

In Abstimmung mit der Wolfsburger Tafel haben wir uns darauf verständigt, die Kunden der Wolfsburger Tafel mit Gutscheinen für kulturelle Einrichtungen zu überraschen und daher keine individuellen Wünsche abzufragen.

Wunsch jetzt erfüllen

Auswählen, um den Wunsch als "erfüllt" oder "nicht erfüllt" zu markieren. Wenn ein Wunsch nachträglich als "nicht erfüllt" gekennzeichnet werden soll, bitte unbedingt die drei folgenden Felder leeren!

Ansprechpartner

Tafel Wolfsburg

Veröffentlicht am 01. Dezember 2022

Diesen Wunsch teilen