Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
biete in Knesebeck
27. Juli 2022

Reitturnier Knesebeck

Vom 29.07.-31.07.2022 findet unser Reitturnier statt.

Am Freitag starten die Prüfungen um 12 Uhr. Samstag und Sonntag beginnen die Prüfungen um 10 Uhr. Die Dressurprüfungen gehen bis zur Klasse L, die Springprüfungen bis Klasse M.

Es gibt verschiedene Verzehrmöglichkeiten und natürlich etwas zu trinken.

Wir freuen uns auf viele Gäste am Wochenende!

biete in Knesebeck
14. Mai 2022

Reitunterricht

Wir vom Pony-, Jugend-, Reit- und Fahrverein Knesebeck bieten Dressur- und Springunterricht, sowie verschiedene Lehrgänge (auch in anderen Reitweisen) an. Des Weiteren bieten wir eine Ponyspielstunde für den kleinen Nachwuchs an.

Bei uns wird die Jugendarbeit groß geschrieben. Im Jahr 2019 konnten wir ein J-Team gründen. Diese Jugendlichen bis 27 Jahren planen Projekte und führen diese Eigenständig durch! Mit Erfolg!

Alle zwei Jahre (letztes Wochenende im Juli) findet unser Reitturnier statt. Dort haben wir in der Dressur Prüfungen bis zur Klasse L und im Springen bis zur Klasse M ausgeschrieben.

Unser Motto lautet:

FÜREINANDER- MITEINANDER

Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann schau doch mal bei uns vorbei!