Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
suche in Celle
27. April 2022

Verstärkung für unsere Punktspielmannschaften 🎾

Du willst Teil eines Teams sein? Hast Spaß am Tennis?
Dann bist du bei uns genau richtig. Von Klein bis Groß, von Anfänger bis ambitionierter Spieler, suchen wir Verstärkung für unsere Teams.

Für uns steht der Spaß am Sport und die Gemeinschaft im Vordergrund. Durch unsere Trainer wirst du dazu aber auch noch optimal vorbereitet.

Wenn du also Lust hast, Teil unseres Teams zu sein, dann melde dich. 

Wir freuen uns auf dich! 😊

PS: Mehr Informationen findest Du auf www.scw-tennis.com

 

Unsere Mannschaften:

Herren – Regionsklasse
Herren 30 – Verbandsliga
Herren 40 – Regionsklasse
Damen – Regionsklasse
Damen 30 – Verbandsliga
Damen 40 – Regionsklasse
Junioren B – Regionsklasse
Juniorinnen B – Regionsklasse
Juniorinnen C – Regionsklasse
Junioren U10 Team Orange – Regionsklasse