Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
biete in Adelheidsdorf
28. April 2022

NEU: ASV Adelheidsdorf – Tennis-Ballwand für jedermann

Der ASV Adelheidsdorf und insbesondere die Tennisabteilung konnte in den letzten Jahren die Mitgliederanzahl deutlich steigern. Vor allem bei den Tenniskindern gab es großen Zuwachs. Um diesen Trend zu unterstützen haben wir ein weiteres Projekt auf unserer Anlage umgesetzt: die Tennis-Ballwand wurde Ende 2021 fertiggestellt und im Frühjahr 2022 in den blau/weißen Vereinsfarben in Betrieb genommen.

Ein wirklich tolles Projekt, das durch ein gemeinschaftliches Förderprojekt von Ge­meinde, Landkreis, Sparkassen Stiftung und Kreissportbund mit dem ASV erfolgreich umgesetzt wurde. Das Bauunternehmen Schlüter aus Langlingen hat uns jederzeit mit Rat und Tat unterstützt. Wir bedanken uns herzlich bei Hans Schlüter und seinen mo­tivierten Mitarbeitern. Diese neue Attraktion auf dem ASV Außengelände steht allen offen und kann auch von Nicht-Mitgliedern jederzeit genutzt werden. Wir möchten damit die Freude am Tennissport bei allen Interessierten wecken. ASV Adelheidsdorf Vorstand