Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
suche in Celle
9. Mai 2022

Übungsleiter:innen gesucht!

Möchtest du dich ehrenamtlich Engagieren und zusätzlich ein bisschen Geld verdienen? Der Verein
für BewegungskUNSt Celle e.V. sucht nach Übungsleiter:innen die Spaß am Sport haben und ihr Wissen weitervermitteln wollen.

Sportrichtung und Altersangabe ist prinzipiell den Übungsleiter:in selbst überlassen.

Wir sind bieten sowohl Trockengymnastik als auch Wassergymnastik an.

Gerne kannst du dir auch unsere Vereinsseite angucken:

Verein für BewegungskUNSt Celle e.V. (vereinfuerbewegungskunstcelle.de)

suche in Celle
28. April 2022

Wir suchen motivierte Kinder- und Jugendtrainer

Wir suchen ständig engagierte Trainer, die Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben. Wir bieten unseren Trainern die Ausbildung zum C-Lizenz-Trainer an. Bist Du schon motiviert? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns!

suche in Eschede
28. April 2022

Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

Für unsere Nachwuchskicker suchen wir weitere Jugendtrainer u. Jugendtrainerinnen!

Komm in unser Team! Unser Vorstand ist ein junges, dynamisches Team und macht fast alles möglich. Der Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen und unsere Kids warten nur darauf, DICH ganz persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ausstattung, Equipment und persönliche Qualifizierungsmaßnahmen (C-Lizenz etc.) sind für uns selbstverständlich. Eine Aufwandsentschädigung und die Erstattung von Fahrtkosten gehören ebenfalls dazu.

Wenn Du also bald auf dem Sportplatz Brunshagen stehen und in strahlende Kinderaugen blicken möchtest, dann melde Dich schnell bei unserer Jugendleiterin Kathrin! Und hab keine Angst, Du wirst bestens unterstützt und über einen Co-Trainer können wir uns gern austauschen!

Wir freuen uns auf DICH!😊👍

suche in Neustadt/Heese
27. April 2022

Jugendtrainer*innen gesucht!

💙 Jugendtrainer*innen gesucht 💛

Für unsere Jugendmannschaften suchen wir weitere Trainer und Trainerinnen!😊👍

DICH erwarten fußballbegeisterte Teams, die es kaum erwarten können von DIR das Fußballspielen von der Pike auf zu lernen.

Unsere Trainer*innen sind der entscheidende Faktor, um den Kindern Spaß am Fußball zu bereiten. Sie sollen den Kindern die Möglichkeit bieten, sich individuell und im Team sportlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Alle Trainer*innen werden von uns natürlich bei Qualifizierungsmaßnahmen und auch beim Erwerb einer Trainerlizenz unterstützt.

Das gesamte Team unserer Jugendabteilung freut sich darauf DICH kennenzulernen!

Komm vorbei und sei dabei!😊👍

#tusfamilie #tusjugend #alleaneinemstrang