Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
suche in Gifhorn
27. Februar 2023

Die Rheuma-Liga Niedersachsen e.V. c/o AG Gifhorn sucht ab sofort ehrenamtliche Mitarbeiter

Die Rheuma-Liga Niedersachsen e.V. c/o AG Gifhorn sucht ab sofort ehrenamtliche Mitarbeiter 

 

Die Rheuma-Liga Niedersachsen e. V. c/o AG Gifhorn bietet im Rahmen des Funktionstrainings Wasser- und Trockengymnastik an.

Wir suchen dringend eine ehrenamtliche Mitwirkende, die Interesse und Spaß an der organisatorischen und administrativen Arbeit hat und Freude im Umgang mit Menschen mitbringt.

Wir bieten Ihnen ein nettes Team und flexible Arbeitszeiten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Rheuma-Liga Niedersachsen e.V.

c/o Arbeitsgemeinschaft Gifhorn

Ansprechpartner: Andrea Hoop

Telefonnummer: 0537152759

E-Mail: AG-Gifhorn@Rheuma-Liga-Nds.de

suche in Oldau
17. Mai 2022

Kassierer /in Heimspieltagen Herrenbereich

Wir suchen ab sofort eine kommunikative, freundliche Person
für unser Kassenhäuschen zur Einnahme der Eintrittsgelder
bei den Spielen unserer Herrenmannschaften.

Weitere Infos über Zeiten, Bezahlung etc.
bei unserem Spartenleiter
Ralph Schilling

suche in Celle
15. Mai 2022

Spaß an Kultur & am Organisieren?

Wir suchen ehrenamtliche Unterstützung für den Bereich Konzerte/Kulturveranstaltungen.

Hast du Interesse, kleine Konzerte, Lesungen oder Ausstellungen zu organisieren oder bei den Veranstaltungen mitzuhelfen?

Vielleicht hast du ja schon Ideen, die nur nach einem Ort warten, an dem sie umgesetzt werden können.

Im Bunten Haus ist das unkompliziert möglich, solange es kommerziell ist. Hier ist die nötige Infrastruktur vorhanden und wir unterstützen uns gerne gegenseitig bei unseren Vorhaben.

Wir freuen uns von dir zu hören, melde dich einfach unter info@bunteshaus.de

suche in Unterlüß
15. Mai 2022

Jugendleitung (M/W/D)

Hallo!

Unser Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V. sucht eine Jugendleitung (M/W/D).

Um die Jugendarbeit fortführen zu können und Kindern/ Jugendliche den Schießsport näher zu bringen, benötigen wir Unterstützung in unserem Betreuerteam.

Das Jugendschießen würde 1x wöchentlich stattfinden. Trainingsmaterialien sind ausreichend vorhanden.

Unterstützung erfolgt vom Vorstand und unseren Schießsportleitern.

Wir freuen uns auf dich.

Isabell Alm

1 .Vorsitzende Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V.

 

suche in Celle
13. Mai 2022

Wir suchen Dich – ehrenamtlich für die Teestube und den Kiosk in der Lobetalarbeit

Du hast Lust, die Freizeit unserer Bewohner*innen etwas mitzugestalten?

Wir haben Lust Dich kennenzulernen!

Dienstag- und freitagnachmittags,  donnerstag- und samstagabends ist bei uns Kiosk- und Teestubenzeit.

Hier kannst du gemeinsame Freizeit mit unseren Bewohner*innen verbringen und gestalten:

Den kleinen Kiosk bedienen, Fußball an der Leinwand gucken, Tischkicker-Turnier, Tischtennis spielen und und und.

Möchtest Du Näheres wissen? Melde Dich ganz unverbindlich bei Frau Bähr 05141 401-342. Wir freuen uns auf Dich!

suche in Wolfsburg
12. Mai 2022

Jüdische Kulturtage zwischen Harz und Heide – Akteur*innen gesucht!

Die Jüdischen Kulturtage zwischen Harz und Heide 2022 finden auch in diesem Jahr von Sonntag, den 4. September, bis zum Montag, den 3. Oktober, in der gesamten Region statt. Am 26. und 27. September 2022 sollen keine Veranstaltungen im Rahmen des Kulturtage-Programms stattfinden, da das Jüdische Neujahrsfest Rosch haSchana gefeiert wird.
Wir laden alle Akteur*innen dazu ein, an den Kulturtagen 2022 aktiv mitzuwirken und Veranstaltungen einzubringen! Herzlich Willkommen sind alle privaten oder institutionellen Veranstalter/innen. Das diesjährige Jahresthema ist „Jüdischsein heute“, aber ins Programm passen auch alle anderen Veranstaltungen, die sich mit jüdischer Geschichte, Kunst, Musik, Küche usw. beschäftigen.

Kontaktieren Sie uns gerne unter veranstaltungen[at]ij-n.de oder rufen Sie unter 0178-67 23 594 an (Bürozeiten von Mo. bis Do. von 9 bis 14 Uhr, Mailbox vorhanden). Anmeldungen von Programmpunkten müssen bis spätestens 1. Juli 2022 eingegangen sein, um im Programmheft zu erscheinen.

suche in Wolfsburg
11. Mai 2022

Mietglieder im Förderverein gesucht

Wir suchen fördernde Mitglieder für den Förderverein Grundschule Schunterwiesen e.V.

-Gemeinsam stark für unsere Kinder-

Wer sind wir?

Der Förderverein besteht seit 1972 am Standort Heiligendorf und ist seit der Schulzusammenlegung 2013 unter dem Namen „Förderverein der Grundschule Schunterwiesen e.V.“ an beiden Schulstandorten aktiv.

 

Mitglieder sind Elter, Lehrer und Mitbürger, die Interesse an der Förderung und Unterstützung der Grundschule Schunterwiesen haben.

 

Ziele:

  • bestmögliche Vorraussetzungen für die Entwicklung unserer Kinder schaffen
  • Schularbeit ideell und materiell fördern
  • das Verhältnis zwischen Lehrern, Eltern und Schülern pflegen
  • Zukunft unserer Schule langfristig sichern

Was tun wir

  • Nikolausüberraschungen
  • Unterstützung von Arbeitsgemeinschaften und Sportaktivitäten
  • Anschaffung von LErnmaterialien
  • Förderung und Unterstützung von gemeinsamen schulischen und außerschulischen Aktivitäten

Konto:

Förderverein Grundschule Schunterwiesen e.V.

IBAN: DE51 2695 1311 0070 0006 74

BIC: NOLADE21GFW

 

 

suche in Gifhorn und Umgebung
10. Mai 2022

Werde Fördermitglied und unterstütze die Jugendarbeit des JFV Sassenburg

Werde Fördermitglied und unterstütze mit Deinem Beitrag den JFV Sassenburg. Damit unterstützt Du die Jugendarbeit unseres Vereins. Es gibt keinen festen Jahresbeitrag. Du entscheidest selbst über die Höhe des Jahresbeitrages.

Um Fördermitglied zu werden, laden Sie bitte die Beitrittserklärung von unserer Homepage runter und füllen sie vollständig aus. Senden Sie die Beitrittserklärung postalisch an die genannte Adresse oder gerne auch per E-Mail an info@jfv-sassenburg.de.

Auf Wunsch veröffentlichen wir Deinen Namen auf unserem virtuellen Fussballfeld. Schau es Dir hier mal an.

Nähere Informationen findet Du auf unsere Homepage. Wir freuen uns auf Deine Beitrittserklärung.

suche in Gifhorn und Umgebung
10. Mai 2022

Ehrenamtliche Übungsleiter und Betreuer gesucht!

Wir, der JFV Sassenburg, sucht weiterhin Trainer und Betreuer!

Egal, ob Du Spezialist oder Anfänger bist! Wachsen können wir gemeinsam.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann melde Dich über die E-Mail-Adresse info@jfv-sassenburg.de. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir.

Schaut auch gerne auf unserer Homepage vorbei. Ihr findet uns unter www.jfv-sassenburg.de.

suche in Gifhorn/ Ortsteil Kästorf
10. Mai 2022

Platzabkreider gesucht

Der SSV Kästorf braucht eure   Unterstützung!

 

Zum 01.07.2022 bietet der SSV Kästorf eine Stelle als Platzabkreider für den Sportplatz in Kästorf an.

 

Die Arbeitszeit ist individuell je nach Belegungsplan gestaltbar und kann mit den Verantwortlichen zeitlich abgestimmt werden.

Im Durchschnitt 2-3 Stunden pro Woche.

Es wird eine Aufwandsentschädigung bezahlt.

 

Interessenten melden sich bitte bei:

 

Ingo Düsterhöft

Sonnenstraße 3

38518 Gifhorn

Tel: 0151-53351323

 

Oder

 

Stefan Redler

Steinstraße 7

38518 Gifhorn

Tel: 05371-931425