Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
suche in Vollbüttel /Ribbesbüttel
22. März 2023

Trainer / Trainerin für Damenmannschaft

Hallo ,

wir suchen für die kommende Saison einen Trainer bzw. Trainerin für unsere Damenmannschaft !!!

Die Mannschaft gibt es seit der Saison 22/23 und spielt erfolgreich in der 1.Kreisklasse Gifhorn !!!

Wichtig ist Spass am Fussball und die Lust eine ehrgeizige Truppe zu trainieren !!!

Freue mich auf Eure Rückmeldung , mit sportlichen Grüssen

Uwe Jahnke , SG Vollbüttel / Ribbesbüttel

suche in 29379 Wittingen
6. Juli 2022

Übungsleiter*in Badminton

Der VfL Knesebeck ist ein Sportverein im Nordkreis Gifhorn mit rd. 1.000 Mitgliedern.

Der Verein besteht aus 9 Abteilungen. Weitere Informationen zum Verein sind auf www.vfl-knesebeck.de zu finden.

Für unsere Badmintonabteilung suchen wir einen / eine  Übungsleiter (in), nach Möglichkeit mit entsprechender Qualifizierung. Er / Sie soll die wöchentlichen Übungseinheiten leiten und helfen, das vorhandene Grundangebot auszubauen.

suche in 29379 Wittingen
6. Juli 2022

Volleyballtrainer*in

Der VfL Knesebeck ist ein Sportverein im Nordkreis Gifhorn mit rd. 1.000 Mitgliedern.

Der Verein besteht aus 9 Abteilungen. Weitere Informationen zum Verein sind auf www.vfl-knesebeck.de zu finden.

Für unsere Volleyballabteilung suchen wir einen / eine  Übungsleiter (in), nach Möglichkeit mit entsprechender Qualifizierung. Er / Sie soll die wöchentlichen Übungseinheiten leiten und helfen, das vorhandene Grundangebot auszubauen.

 

suche in Gifhorn
15. Mai 2022

Motivierte Leistungsturnerinnen suchen DICH!

Du hast Erfahrung als Trainer:in im Bereich Gerätturnen für Mädchen oder hast selber mal geturnt und möchtest dein Wissen an motivierte und ehrgeizige Turnerinnen weitergeben? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Ca. 40 Mädchen im Alter von 5 bis 18 Jahren freuen sich auf weitere Unterstützung beim Training, bei Wettkämpfen und bei tollen Aktionen wie Zeltlagern oder Turnfesten. Viel Spaß und ein tolles WIR-Gefühl natürlich inklusive.

Bei Interesse bitte unter leistungsturnen@mtv-gifhorn.de melden.

Wir freuen uns auf DICH! Das Team MTV Gifhorn Leistungsturnen

suche in Rötgesbüttel
12. Mai 2022

C-Trainer Tischtennis

Für Neuaufbau einer Kinder-/Jugendmannschaft wird Trainer gesucht…

Unsere Zeiten im Gemeindesportzentrum sind montags + freitags jeweils 18-20 Uhr !

suche in Celle
9. Mai 2022

Übungsleiter:innen gesucht!

Möchtest du dich ehrenamtlich Engagieren und zusätzlich ein bisschen Geld verdienen? Der Verein
für BewegungskUNSt Celle e.V. sucht nach Übungsleiter:innen die Spaß am Sport haben und ihr Wissen weitervermitteln wollen.

Sportrichtung und Altersangabe ist prinzipiell den Übungsleiter:in selbst überlassen.

Wir sind bieten sowohl Trockengymnastik als auch Wassergymnastik an.

Gerne kannst du dir auch unsere Vereinsseite angucken:

Verein für BewegungskUNSt Celle e.V. (vereinfuerbewegungskunstcelle.de)

suche in Barnstorf
30. April 2022

Übungsleiter im Bereich Jugendfußball – Trendsport für Kinder und Jugendliche

Wir suchen Verstärkung für unser Trainerteam im Jugendfußball und in bestehenden oder auch neuen Trendsportangeboten für Kinder und Jugendliche!

Wir bieten dir:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine große Gemeinschaft und Spaß
  • sehr gute Vereinsstrukturen
  • schnelle Entscheidungswege
  • Aufwandsentschädigungen

Du hast interesse?! Dann melde dich bei uns

suche in Celle
28. April 2022

Wir suchen motivierte Kinder- und Jugendtrainer

Wir suchen ständig engagierte Trainer, die Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben. Wir bieten unseren Trainern die Ausbildung zum C-Lizenz-Trainer an. Bist Du schon motiviert? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns!

suche in Eschede
28. April 2022

Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

Nachwuchskicker suchen Jugendtrainer:innen

Für unsere Nachwuchskicker suchen wir weitere Jugendtrainer u. Jugendtrainerinnen!

Komm in unser Team! Unser Vorstand ist ein junges, dynamisches Team und macht fast alles möglich. Der Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen und unsere Kids warten nur darauf, DICH ganz persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ausstattung, Equipment und persönliche Qualifizierungsmaßnahmen (C-Lizenz etc.) sind für uns selbstverständlich. Eine Aufwandsentschädigung und die Erstattung von Fahrtkosten gehören ebenfalls dazu.

Wenn Du also bald auf dem Sportplatz Brunshagen stehen und in strahlende Kinderaugen blicken möchtest, dann melde Dich schnell bei unserer Jugendleiterin Kathrin! Und hab keine Angst, Du wirst bestens unterstützt und über einen Co-Trainer können wir uns gern austauschen!

Wir freuen uns auf DICH!😊👍

suche in Neustadt/Heese
27. April 2022

Jugendtrainer*innen gesucht!

💙 Jugendtrainer*innen gesucht 💛

Für unsere Jugendmannschaften suchen wir weitere Trainer und Trainerinnen!😊👍

DICH erwarten fußballbegeisterte Teams, die es kaum erwarten können von DIR das Fußballspielen von der Pike auf zu lernen.

Unsere Trainer*innen sind der entscheidende Faktor, um den Kindern Spaß am Fußball zu bereiten. Sie sollen den Kindern die Möglichkeit bieten, sich individuell und im Team sportlich und persönlich weiter zu entwickeln.

Alle Trainer*innen werden von uns natürlich bei Qualifizierungsmaßnahmen und auch beim Erwerb einer Trainerlizenz unterstützt.

Das gesamte Team unserer Jugendabteilung freut sich darauf DICH kennenzulernen!

Komm vorbei und sei dabei!😊👍

#tusfamilie #tusjugend #alleaneinemstrang