Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
suche in Vollbüttel / Ribbesbüttel
22. März 2023

Spieler gesucht !!!

Hallo ,

wir suchen zur neuen Saison junge , ehrgeizige Fussballer die Lust & Interesse haben mit uns einen

Neustart in der 3.Kreisklasse zu starten !!! Vorraussetzungen sind natürlich Zuverlässigkeit und Disziplin

sowie Spass am Mannschaftssport !!! Wir sind ein kleiner aber ein familienfreundlicher Verein , der gerne

weiterhin im Herrenfussball aktiv dabei sein möchte !!! Trainingstage sind Di. & Do. jeweils um 18:30 Uhr

in Ribbesbüttel !!!

Wi freuen uns auf Euch , Uwe Jahnke ( SG Vollbüttel / Ribbesbüttel )

suche in Weyhausen
9. Mai 2022

Tennisclub am Silbersee in Weyhausen sucht Tennisinteressierte!

Der Tennisclub am Silbersee in Weyhausen hat 4 Außenplätze, die nur darauf warten von dir bespielt zu werden!

Jeden Donnerstag gibt es ein freies Spiel in Doppelteams, zu dem du gern hinzustoßen und „schnuppern“ kannst. Je nach Wunsch sind auch Trainerstunden möglich. Außerdem sind flexible Spielzeiten jederzeit möglich.

Weitere Informationen gibt es auf der Website:

http://www.tcs-weyhausen.de/

… Oder auch über den direkten Kontakt über den Link zum Vorstand bzw. per E-Mail.

Starte jetzt mit uns in die Tennissaison!

suche in Wedelheine
2. Mai 2022

SPORTBEGEISTERTE ALLER ALTERSKLASSEN GESUCHT !

      SV Wedes- Wedel e.V.  –   DER Verein am Mittellandkanal

  • Seit über 50 Jahren der Ansprechpartner für alle Sportbegeisterten in Wedelheine und den umliegenden Dörfern.
  • Gemeinsam finden wir das richtige Angebot für Euch: egal ob Fitness, Turnen, Tanzen, Tischtennis,  Kinderfußball oder Badminton
  • Hier ist jeder willkommen, vom Fußballknirps bis zum agilen Senioren
  • Überregional bekannt ist auch unsere Tanzsparte, von den „Pampers Rockern“ bis zu „Jazz Unlimited“
  • Nachwuchsarbeit (beginnend mit dem Mutter-Kind-Turnen) und Integration (z.B. aktuell von ukrainischen Kindern) wird bei uns großgeschrieben
  • Freundliche und engagierte Trainer/innen erwarten Euch / unser Motto: Sport soll Spaß machen!!
  • Nicht ganz unwichtig: unsere familienfreundlichen Vereinsbeiträge

 

  • Haben wir dein Interesse geweckt, dann guck doch einfach mal auf unsere Homepage          (www.sv-wedes-wedel.de), kontaktiere uns telefonisch, per Mail oder WhatsApp, Instagram (svwedes_wedel) oder schau einfach mal vorbei !
suche in Barnstorf
30. April 2022

JSG Kicker

Wir suchen für unseren Jahrgang 2014 fussballbegeisterte Kidz!

Egal ob Anfänger, Quereinsteiger oder Bolzplatzhelden/innen…

Meldet euch über WhatsApp oder Telefonisch direkt bei unserm Coach!

suche in Wedelheine
28. April 2022

1. FCW – mehr als nur ein Fußballclub

Servus und Glück auf!

Unser Fußballclub hat sich im Jahr 2018 gegründet. Anders als die meisten Dorfvereine besteht unser 4-köpfiger Vorstand aus vergleichsweise jungen Personen (29-37 Jahre).

Für den aktiven Spielbetrieb im Herrenfußball zählt diese Altersgruppe natürlich nicht mehr zu den Allerjüngsten. In den vergangenen Jahren war zu beobachten, dass es nur noch wenige junge Heranwachsende gibt, die sich für Fußball den und das Vereinsleben zu interessieren scheinen.

Wir wollen aktiv dagegen steuern und öffnen unsere Türen für neue Mitglieder und geben im ersten Mitgliedsjahr 50% Rabatt auf die Vereinsbeiträge.

Bei uns dürfen auch Jugendliche ab 16 mit trainieren, eine Spielberechtigung gibt es allerdings erst mit 18.

Mehr als nur ein Fußballclub? Korrekt, denn neben dem Tagesgeschäft Fußball veranstalten wir verschiedene Events und nehmen aktiv und zahlreich am Vereinsleben im Ort teil (Schützenfeste, 1000 Jahr-Feier, etc.). Das größte ist das https://fcwedelheine.de/beer-adventure-race/bar_infos.php Beer-Adenture-Race in Kooperation mit Wolters. Leider konnten wir aufgrund der Corona-Pandemie erst einmal veranstalten, in diesem Jahr sind wir aber zuversichtlich, dass wir am 09.07.2022 das Event starten können!

Außerdem starten wir regelmäßig beim eFootball (FIFA-Teile) und konnten bisher 2 Mal den Kreispokal und eine Kreismeisterschaft feiern.

Zudem veranstalten wir intern viele gemeinsame Abende und eine lohnenswerte Weihnachtsfeiern mit all unseren Mitgliedern!

 

Ihr seid interessiert? Ihr habt noch Fragen?

Feel free to get in touch, gerne auch per Whatsapp oder E-Mail.

suche in Groß Twülpstedt
28. April 2022

Spielerinnen für Frauenmannschaft gesucht

Hallo zusammen,

wir – der STV Holzland – suchen Spielerinnen für unsere Frauenfußballmannschaft.

Kommt einfach unverbindlich zum Training vorbei, wir sind eine super Truppe und freuen uns auf Euch!

Nähere Infos:

https://www.instagram.com/stvholzland_frauen/

www.stv-holzland.de

oder ganz klassisch per Telefon/ Mail beim 1. Vorsitzenden:

Lars Schiffers (0173-2365246 / lars.schiffers@gmx.de )

 

 

suche in Celle
27. April 2022

Verstärkung für unsere Punktspielmannschaften 🎾

Du willst Teil eines Teams sein? Hast Spaß am Tennis?
Dann bist du bei uns genau richtig. Von Klein bis Groß, von Anfänger bis ambitionierter Spieler, suchen wir Verstärkung für unsere Teams.

Für uns steht der Spaß am Sport und die Gemeinschaft im Vordergrund. Durch unsere Trainer wirst du dazu aber auch noch optimal vorbereitet.

Wenn du also Lust hast, Teil unseres Teams zu sein, dann melde dich. 

Wir freuen uns auf dich! 😊

PS: Mehr Informationen findest Du auf www.scw-tennis.com

 

Unsere Mannschaften:

Herren – Regionsklasse
Herren 30 – Verbandsliga
Herren 40 – Regionsklasse
Damen – Regionsklasse
Damen 30 – Verbandsliga
Damen 40 – Regionsklasse
Junioren B – Regionsklasse
Juniorinnen B – Regionsklasse
Juniorinnen C – Regionsklasse
Junioren U10 Team Orange – Regionsklasse
suche in Neustadt/Hees
27. April 2022

Nachwuchskicker*innen gesucht!

💙 Nachwuchskicker*innen gesucht💛

Wir suchen weiterhin fußballbegeisterte Kinder für unsere Jugendmannschaften! Meldet euch einfach hier per PN oder per E-Mail an jugendfussball@tuscellefc.de.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

#nachwuchskicker #zukunftsorientiert