Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
biete in Celle
29. Oktober 2022

Aufbau einer Mädchenmannschaft beim VfL Westercelle

Nachdem beim VfL Westercelle in den vergangenen Monaten erfolgreich eine Frauenmannschaft etabliert worden ist – zum Kader gehören inzwischen 28 Frauen – möchte der VfL im nächsten Schritt auch eine Mädchenmannschaft aufbauen. Das erste Probetraining für alle interessierten Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren findet am Mittwoch, 2. November, 17 Uhr, im Westerceller Sportpark statt. Wer Fragen hat oder sich anmelden möchte, meldet sich gerne bei Jana Müller, Tel. 0172- 6904968, oder Julia Gibadlo, Tel. 01575- 3504465.

„Es haben sich schon einige Mädchen gemeldet, die Lust haben, Fußball zu spielen“, sagt die Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball in der Fußballsparte des VfL Westercelle, Jana Müller. Sie ist zuversichtlich, dass neben der Frauenmannschaft bald auch ein Mädchenteam auf Torejagd geht.

biete in 29229 Celle
5. September 2022

Flohmarkt und Kuchenbufett

Hallo, unser Tierheim Celle, Garßener Weg 10, veranstaltet am 17. September 2022, von 12.00 – 17.00 Uhr einen Flohmarkt. Wir bieten Tierzubehör, Bücher und viele andere Flohmarktartikel, dazu gibt es reichhaltiges Kuchenbufett und Getränke, aber auch Kartoffelpuffer,  gegen Spende. Eine Tierfotografin ist vor Ort, die Vier- und auch Zweibeiner fotografiert, außerdem werden unsere Tierheimhunde vorgestellt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

suche in Langlingen
16. Juni 2022

Platzwart (m/w/d)

Wir suchen Dich!

Du bist gerne draußen in der Natur und hast Spaß am Vereinsleben?

Dann komm zum MTV Langlingen und unterstütze uns bei der Platzpflege. Wir suchen zum 01.07.2022 eine/n Platzwart (m/w/d).

Deine Aufgaben:

– Gärtnerarbeiten

– Rasen mähen

– Pflanzen beschneiden

– ggf. Platz abkreiden

Die Einsatzzeiten richten sich nach dem Belegungsplan der Anlage.

Du erhältst eine Aufwandsentschädigung.

Wir freuen uns auf Dich!

 

suche in Oldau
17. Mai 2022

Kassierer /in Heimspieltagen Herrenbereich

Wir suchen ab sofort eine kommunikative, freundliche Person
für unser Kassenhäuschen zur Einnahme der Eintrittsgelder
bei den Spielen unserer Herrenmannschaften.

Weitere Infos über Zeiten, Bezahlung etc.
bei unserem Spartenleiter
Ralph Schilling

biete in Celle OT Klein Hehlen
15. Mai 2022

Rettungshund Training für engagierte Hundebesitzer

Wir sind Hundesportler, die ihren Hund respekt- und verantwortungsvoll zum Begleit-, Spür- oder Rettungshund ausbilden.

biete in Celle
15. Mai 2022

Rudertraining für Kinder und Jugendliche auf der Aller

Möchtest du mal das Rudern auf der Aller ausprobieren? 

Ein großer Schwerpunkt in unserem Verein liegt in der Jugendarbeit in unserer großen Jugendabteilung. Wir führen junge Menschen ab 8 Jahren mit viel Engagement und individueller Betreuung an den Rudersport heran. Als eigenständiger und unabhängiger Verein sind wir dabei offen für Kinder und Jugendliche aller Schulen und Schulformen.

Für Kinder und Jugendliche bieten wir folgende Trainingstermine an:

Mittwoch 15:30 – 18:00

Freitag 15:30 – 18:00

Samstag 10:00 – 13:00

Bei Interesse für ein Schnuppertraining, kannst du dich gerne bei unseren Kontaktdaten melden.

suche in Unterlüß
15. Mai 2022

Jugendleitung (M/W/D)

Hallo!

Unser Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V. sucht eine Jugendleitung (M/W/D).

Um die Jugendarbeit fortführen zu können und Kindern/ Jugendliche den Schießsport näher zu bringen, benötigen wir Unterstützung in unserem Betreuerteam.

Das Jugendschießen würde 1x wöchentlich stattfinden. Trainingsmaterialien sind ausreichend vorhanden.

Unterstützung erfolgt vom Vorstand und unseren Schießsportleitern.

Wir freuen uns auf dich.

Isabell Alm

1 .Vorsitzende Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V.

 

biete in Winsen/Aller
15. Mai 2022

Tag des offenen Reitvereins

Der Reit- und Fahrverein Allertal e. V. lädt Euch herzlich zum Tag des offenen Reitvereins am 19.06.2022 ein. Auf unseren Plätzen könnt Ihr auf unseren Schulpferden reiten und mit unseren Steckenpferden einen Parcours absolvieren. Ebenso wird es einen Flohmarkt geben.  Wir freuen uns Euch auf unserer Vereinsanlage in Winsen an der Aller begrüßen zu dürfen.

suche in Celle
10. Mai 2022

Tennisrasen / Kunstrasen / Gummimatten / Paddockmatten gesucht

Wir suchen für die Außenbereiche unserer Pferde- und Ponyboxen Kunstrasen, o.ä. Vielleicht habt ihr als Tennis- oder Fußballverein euren Platz neu machen lassen und wollt nun den alten Kunstrasen loswerden? Oder ihr habt die Boxen / den Paddock eurer Stallanlage umgebaut und Paddockmatten über? Wir freuen uns über jedes Angebot!

suche in Celle
9. Mai 2022

Übungsleiter:innen gesucht!

Möchtest du dich ehrenamtlich Engagieren und zusätzlich ein bisschen Geld verdienen? Der Verein
für BewegungskUNSt Celle e.V. sucht nach Übungsleiter:innen die Spaß am Sport haben und ihr Wissen weitervermitteln wollen.

Sportrichtung und Altersangabe ist prinzipiell den Übungsleiter:in selbst überlassen.

Wir sind bieten sowohl Trockengymnastik als auch Wassergymnastik an.

Gerne kannst du dir auch unsere Vereinsseite angucken:

Verein für BewegungskUNSt Celle e.V. (vereinfuerbewegungskunstcelle.de)