Vereinsheim

Der Marktplatz rund um die vielfältige Vereinswelt unserer Region. Im Vereinsheim posten Clubs und Teams aktuelle Angebote, Personalgesuche und Veranstaltungen.

vereinsheim
biete in Knesebeck
27. Juli 2022

Reitturnier Knesebeck

Vom 29.07.-31.07.2022 findet unser Reitturnier statt.

Am Freitag starten die Prüfungen um 12 Uhr. Samstag und Sonntag beginnen die Prüfungen um 10 Uhr. Die Dressurprüfungen gehen bis zur Klasse L, die Springprüfungen bis Klasse M.

Es gibt verschiedene Verzehrmöglichkeiten und natürlich etwas zu trinken.

Wir freuen uns auf viele Gäste am Wochenende!

biete in Müden / Aller
2. Juni 2022

Reitturnier Pferdefreunde Müden vom 11.-12.06.2022

Endlich wieder Reitturnier in Müden!

Mit Unterstützung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg und vielen anderen Sponsoren beginnt unser Turnier am Samstag, 11.06.2022.

Wir freuen uns auf viele Besucher, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt!

https://www.pferdefreunde-mueden.de

biete in Rötgesbüttel
12. Mai 2022

Motorrad-Ausfahrt

Saison-Highlight am 8.10.: ZIEL = „Natrix Schlangenfarm“ in Schladen…

Über Land – u.a  durch den „Elm“ – hin und zurück !

Start vom Gemeindesportzentrum ab 10 Uhr.

Eingeladen sind Klassen ab 500 ccm / 27 PS.

biete in Leiferde
11. Mai 2022

Deutschland spielt Tennis – Aktion mit Schnuppertennis für Groß und Klein

Kleiner gelber Ball – großer Sport: Warum Tennis süchtig macht? Das lässt sich bei einem Schnuppertermin auf dem Court selbst erleben. Einfach mal ausprobieren, manchmal lässt es einen nicht mehr los.

Und danach das Kuchenangebot oder das Gegrillte auf der Clubterrasse genießen. Wer mitmachen möchte, schreibt bitte eine kurze Mail. Wir würden uns freuen, wenn Sie mal vorbei kommen würden.

Deutschland spielt Tennis – Aktion mit Schnuppertennis auf dem Tennisgelände in Leiferde am Gilder Weg, idyllisch und ruhig im Wald gelegen.

Pfingstmontag, 6. Juni 2022 ab 11 Uhr. Seid Ihr dabei?

biete in Wagenhoff
11. Mai 2022

Alles rund um den Fußball am 19.08 von 14-17h in Wagenhoff auf dem Sportplatz.

Gemeinsam mit der Lernwerkstatt EFA geht es am 19.08 von 14-17h in Wagenhoff auf dem Sportplatz um „Alles rund um den Fußball“

Kostenlos und für Kids von 8-16 Jahren.

Die Aktivtage des KSB Gifhorn sind sehr begehrt und es stehen nur noch wenige Plätze  für das gemeinsame Event für euch euch zur Verfügung.

Bitte meldet eure Kids auf folgender Seite an. Hier findet ihr auch weitere Infos:

https://www.ksb-gifhorn.de/sportjugend/aktivtage-2022/

Die Lernwerkstatt EFA und wir vom SVW freuen uns auf euch!!

SV Wagenhoff

biete in Ummern
10. Mai 2022

Familientag des VFL Germania Ummern am 14.05.2022

Familientag des VFL Germania Ummern am 14.05.2022

Wir freuen uns auf euch.

Euer VFL Germania Ummern

biete in Radenbeck
10. Mai 2022

Doppelspieltag in Radenbeck

Am 12.06 findet unsere Saison Ihren Abschluss und das gleich mit der ersten und zweiten Mannschaft.

Der Spieltag beginnt um 13 Uhr mit dem Spiel der zweiten gegen Tappenbeck 3 und danach im Anschluss kommt es zum Spitzenspiel von der ersten gegen Germania Parsau.

Also kommt gern rum und genießt den letzten Spieltag bei kühlen Getränken und kleinen Snacks.

Bis dann

biete in Gifhorn
9. Mai 2022

Wir machen Fernsehen und Filme

 

Heute wird mit der Digitalkamera oder auch mit dem Smartphone gefilmt und die Ergebnisse werden auf dem in der Regel vorhandenen Computer geschnitten und nachvertont. Die Ergebnisse sind dann auf der DVD, BluRay-Disc, Festplatte, im Mediaplayer oder auch auf YouTube und Vimeo zu sehen.

Dabei unterstützt der Verein seine Mitglieder mit Schulungen, Workshops, Fachvorträgen, Diskussionen und gemeinsamer Sichtung der erarbeiteten Videofilme. Live-Aufnahmen mit Studiokameras und einer Live-Regie. Gemeinsame Filmprojekte runden das Angebot ab. Kurzreisen, Besuche bei Fernsehsendern, Ausstellungsbesuche und auch familiäre Grillabende sorgen für eine immer freundliche Atmosphäre in unserem Verein.

Wer das Videofilmen zu seinem Hobby gemacht hat und sich in geselliger Runde austauschen möchte, der ist bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags und in regelmäßigen Magix- und Premiere-Workshops (Termine im Terminkalender unter http://www.videoaktive.de) in Gifhorn im Ribbesbütteler Weg 8.

Interesse geweckt dann einfach vorbeischauen oder persönliche Infos unter 0179-5443710.

Wir bieten
– Regelmäßige Treffs in unserem Videoheim
– Schulungen, Workshops und Fachvorträge
– Gemeinsame Videoexkursionen
– Live-Regie mit professionellem Equipment und Kameras

biete in Rühen
30. April 2022

Kinderflohmarkt in Rühen am 21. Mai

Wir freuen uns auf viele interessierte Käufer und Verkäufer 🤗

Schnell noch einen Stand sichern, denn wenn weg dann weg 😉